Aktuell

Die neue Messeausschreibung für die AUGSBURGER IMMOBILIENTAGE 2017 ist über Download für Sie abrufbar.

Messeausschreibung für die AUGSBURGER IMMOBILIENTAGE 2017 jetzt herunterladen.

Preise, Daten, Fakten

Rückblende

Die Augsburger Immobilientage sind der Markt für den privaten Bauherrn. Die Nachfrage an Wohneigentum ist ungebrochen.

Rund 300 Aussteller präsentierten auf den Immobilientagen 2016 in der Messe Augsburg ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das eigene Heim. Experten und Fachleute aus dem Bau- und Immobilienwesen informierten die Besucher mit mehr als 200 Fachvorträgen in 10 Messeforen.

Berichte von Ausstellern und Besuchern

Herr B. als Aussteller kommentiert:

„sehr gute Betreuung während der Messe, die Planung und vorbereitende Bewerbung der Messe verlief optimal“. Hervorragende Besucherzahlen (fachlich orientierte Interessenten) Ein umfangreiches Rahmenprogramm, besonders durch qualifizierte Vorträge. Es bestand ein absolutes Wohlfühlklima an allen Tagen der Messe. Wir werden in 2017 wieder dabei sein.

 

Herr H. als privater Besucher:

Eine tolle Messe, ich konnte mich ausreichend über meine Themen informieren, die Aussteller waren sehr kompetent!

 

Herr H. als Aussteller schreibt am 26. Februar 2016:

Die Immobilientage haben ein breit gefächertes und interessiertes Fachpublikum.

WIr sind seit 6 Jahren zufriedener Aussteller. Besonders hervorzuheben ist die fachliche gute Planung durch den Veranstalter Böhme. Dies macht es für uns als kleines Utnernehmen leicht einen professionellen Messeauftritt durchzuführen.

 

Frau B. als Aussteller berichtet am 24. Februar 2016:

War eine tolle Messe mit sehr vielen interessierten Besuchern!

 

Herr B. als Aussteller schreibt:

Sehr gute Betreuung während der Messe Die Planung und vorbereitende Bewerbung der Messe verlief optimal. Es gab große eigene Gestaltungsmöglichkeit im Rahmen des Messe-Ambientes. Hervorragende Besucherzahlen. (fachlich orientierte Interessenten) durch den Veranstalter und das Messepersonal. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, besonders durch qualifizierte Vorträge. Es bestand ein absolutes Wohlfühlklima an allen Tagen der Messe.

 

Herr W. als Aussteller urteilt am 23.Februar:

Wir, die Firma Staudenschreiner Holzbau GmbH, sind nun bereits seit vielen Jahren Aussteller auf den Immbilientagen und sind jedes Jahr mit viel Freude und Kreativität dabei. Wir sehen, dass die Messe ein reichlich genutzes Forum für Neukunden im Bereich Holzbau darstellt. Wir wünschen uns einen starken Holzbau im Bausektor, da wir wissen welches Klimaschutzpotential hier zu erschließen ist. Herzlichen Dank an die Messeleitung! Wir freuen uns schon auf 2017!

 

Herr B. als Besucher schreibt:

großzügige und offene Gestaltung der Messestände, qualifizierte Beratung und Auskunft am Stand. Guter Service in der Messegastronomie